Toggle menu

pic fcs

Wir leben Immobilien.
Seit 45 Jahren.

1976 gründete Hermann Maier sein Immobilienbüro in einer der schönsten Regionen Deutschlands am Bodensee. 45 Jahre später ist “Maier Immobilien” unter dem Sohn und heutigen Inhaber Steffen Maier das älteste aktive Immobilienbüro in Friedrichshafen.

Auszeichnung als "Bellevue Best Property Agent 2021"

2021 wurden wir zum wiederholten Male von Bellevue, Europas größtem Immobilienmagazin, als einer der „Bellevue Best Property Agents“ ausgezeichnet. Eine sechsköpfige Jury prüft und entscheidet, welche Unternehmen die Bewertungskriterien erfüllen und ausgezeichnet werden. Bewertungskriterien sind Seriösität, Erfahrung, Fachwissen, objektive Beratung, Marktkenntnis, attraktives Angebotsportfolio, umfassendes Dienstleistungsangebot und Zuverlässigkeit.

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr zu den besten Immobilienunternehmen zu gehören, welche das Siegel erhalten haben und werten dies als Anerkennung für unsere nachhaltig erfolgreiche Arbeit, unsere Fachkompetenz sowie unseren besonderen Kundenservice.

Auszeichnung als "Top-Maklerbüro Deutschlands 2020"

logo FCS-SiegelFocus-Spezial: Steffen Maier Immobilien wurde vom Nachrichtenmagazin Focus zu einem der Top-Maklerbüros Deutschlands 2020 ausgezeichnet.

Zum 8. Mal in Folge gehört Steffen Maier Immobilien auch 2020 zu den Top-Maklerbüros Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer Studie, welche das Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat. Focus-Spezial „Immobilienatlas 2020“ untersucht und vergleicht die Marktgegebenheiten in verschiedenen Regionen Deutschlands und liefert Prognosen für künftige Entwicklungen. Darüber hinaus listet Focus Deutschlands Top-Maklerbüros auf.

Inhaber Steffen Maier über die Auszeichnung: „Wir freuen uns sehr über die neuerliche Auszeichnung als Bestätigung eines nachhaltigen, seriösen und zuverlässigen Engagements für unsere Kunden und freuen uns darauf, für sie auch weiterhin erfolgreich tätig zu sein.“